Classic Days 2016

Zusammen mit der SFG Hochneukirch e.V übernahm die RGD die Streckensicherung bei den Classic Days 2016 am Schloß Dyck. Bis auf einen Motorschaden am Samstag, welcher für eine Verspätung von einer Stunde und viel Arbeit für unsere Posten bedeutete (Ölspur beseitigen) war es ein super Tag. Der Sonntag verlief ähnlich entspannt und Alle hatten ihren Spaß bei Sonne und reichlich Oldtimern. Ein technischer Defekt bei Walter Röhrls Demofahrt sorgte beim Posten von Hannes und Jürgen für eine gelungene Abwechslung. Im Großen ein gelungenes Wochenende für die RGD. Vielen Dank hierbei an unsere Mitglieder Dieter, Ute, Sandra, Jürgen, Armin, Marita sowie Hannes für ihren Einsatz bei den Classic Days!

ClassicDays

image

photo1470595800624

Impressionen von lizart.work

One thought on “Classic Days 2016

  1. Dies war mein erster Besuch bei den Classic Days auf Schloß Dyck und und entspanntes Wochenende als Streckensicherung geht vorüber! Es hat großen Spaß gemacht und man konnte viel bestaunen. Ich bin immer wieder überrascht das die Fahrzeuge nach all den Jahrzehnten noch fahren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.