Helfer-Grillfest

Unterstützung und Hilfsbereitschaft ist das A und O einer jeder Beziehung zwischen einzelnen Motorsportclubs. Als Dankeschön für die Hilfsbereitschaft von Bekannten, Familie, Freunden und Clubs wie den Oldtimerfreunden Hilden, der SFG Hochneukirch, dem AC Eschweiler und vielen Weiteren, haben wir auch dieses Jahr wieder alle Helfer zum Grillfest der RGD eingeladen.

Dieses Jahr stellte uns unser Klubkamerad Arthur seinen Garten und vor allem seine Gastfreundschaft zu Verfügung. Bei traumhaftem Wetter wurde jede Menge Fleisch verbraten begleitet von Salaten und als nachtisch Kuchen. Selbstverständlich durften die ein oder anderen Getränke nicht fehlen. Vielen Herzlichen  Dank an alle Beteiligten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.