Jahresfeier 2015/16

Erstmals nach Jahren, haben wir uns einschlossen wieder eine Clubfeier zu organisieren. Am 27. Februar 2016 trafen sich rund 20 geladene RGD-Mitglieder im “Route-46” in Holthausen. Unsere Gäste erwartete ein leckeres 3-Gänge Menü sowie ein gemütliches Rahmenprogramm, durch das uns Gründungsmitglied Jürgen Kluge führte. Eröffnet wurde die Feierlichkeit durch Clubpräsident Marco Peters. Nach einem reichhaltigen Essen wurden unsere Clubmeister bei einer Pokalauschüttung von 100% geehrt.  Herzlichen Glückwunsch hierbei an unsere Clubmeister 2015 Ute und Dieter Peters. Anschließend gab es für einige Mitglieder noch eine kleine Überraschung. Nach langer Überlegung hat man beschlossen die Ehrennadeln auch nach Clubzugehörigkeit zu verleihen. Leider waren die Mitglieder zur Vergabe der Bronzenen Nadeln nicht anwesend. Die Goldene Nadel wurde Hans-Jürgen Knoll und Helmut Riechmann für 35 Jahre Mitgliedschaft verliehen. Zum Ende des offiziellen Teils rief Jürgen Kluge den RGD Wanderpokal ins leben, zu Ehren unseres verstorbenen Präsidenten und Freundes Hans Josef Peters. Im Ganzen ein gelungener und gemütlicher Abend.

 

Wir gratulieren unsern Gewinnern:

[huge_it_slider id=”1″]

 

Impressionen des Abends:

Fotos in Voller Auflösung können auf Wunsch per Email oder Download verschickt werden: admin@xn--rg-dsseldorf-glb.de!