Rallye Oberehe 2018

Bei der diesjährigen Rallye Oberehe hieß es für Hans-Jürgen Knoll mal ungewohnt “Platznehmen” im Vorwagen. Wie der Ausflug verlief erzählt er euch selber…

“Rallye Oberehe 2018 mit Andreas Link im Vorwagen bis 2km vor Ende WP6 sehr viel Spass gehabt dann beim Platzmachen für Henk Vossen gedreht und ins Feld mit sehr hohem Absatz zur Strasse hängen geblieben,Hinterräder in der Luft unterboden auf der Kante Aufgesetzt nichts ging mehr und dann auch noch Feuer unterm Auto (Trockenheit)welches ich aber mit Hilfe des Bordfeuerlöschers in den Griff bekommen habe ,hat mir wirklich richtig gefallen in so einem Hammerauto und einem so guten Fahrer !!!” – Hans-Jürgen Knoll.

   Webseite der Rallye Oberehe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.