Techno Classica Essen
Das Fahrzeug von Peter Mölders, auf dem unser Hannes unterwegs ist, als Ausstellungsstück auf der Techno Classica in Essen.
Das Fahrzeug von Peter Mölders, auf dem unser Hannes unterwegs ist, als Ausstellungsstück auf der Techno Classica in Essen.
Für den flinken roten Engländer (MGBGT) von Marco Peters endete der Ausflug im hessischen Wolfhagen, beim MSC Emstal, frühzeitig durch einen Getriebeschaden und beendet somit leider die laufende Saison ...…
Die 10. Hinterlandrallye 2022 hat nicht nur zahlreiche Zuschauer begeistert sondern auch ein breites Grinsen ins Gesicht von Marco Peters und seinem Co. Rolf G. gezaubert, welche auf dem feuerroten…
Testtage bei den Oldtimer Trackdays - Marco Peters (MGB)
Vorzeitiges Ende für Peter und Hannes (Audi) der Rallye Ostwestfalen. Der Stabbi der Hinterachse ist gebrochen.
Schottertest - Gröningen, Area 39 - Hannes Knoll auf dem Audi von Peter Mölders Quelle: Rallye-Feelings by Lutz Bittag
Hannes Knoll - Peter Mölders (Audi) Quellen: Rallye-Foto.com
Am Start: marco Peters (MGB) bei der Hinterland Rallye 2019. "Wir hatten Spaß bis ein Froststopfen am Motor sich löste, die Rallye Hinterland ist dennoch immer eine schöne Rallye. @…
Im Einsatz Hannes Knoll und Peter Mölders (Audi) Quellen: STO Motorsportfotos https://youtu.be/YCNiCkOQH9E?si=7I8SsiKidYoul9-r
Am Start:Artur & Jürgen (Opel GT), Dieter & Ute (Opel Kadett E)
Hannes Knoll / Peter Mölders (Audi)"Alle heile geblieben Platz 2 in der Klasse" - Peter Mölders Quelle:STO-Motordportfotos https://youtu.be/s468dH-SbhA?si=ECcpsdDbyNjNcYWa&t=167https://youtu.be/s468dH-SbhA?si=ECcpsdDbyNjNcYWa&t=167
Am Start:Artur Urbaniak (VW Polo)Klingenslalom Neusser Tüvgelände
Hannes Knoll / Peter Mölders (Audi) Quelle: Youngtimer RallyeTROPHY
Slalom in Neuss. Auto geht gut. 2019 kann kommen, mal sehen was dieses Jahr noch passiert. #MGB #MGhistoricMotorsport #Slalom #Neuss @ TÜV Rheinland Mobil
Am Start: Marco Peters (MGB) Rallye Hinterland @ Hessen, Germany
Marco Peters (MGB) Ein paar Runden um zu sehen wie es geht.... Es geht noch. @ Nürburgring