Renngemeinschaft Düsseldorf

Logo_Header-01-150w
rheinvisuell-logo-regular-cmyk
Liebe Freunde,

schweren Herzens und mit tiefer Trauer müssen wir Euch leider mitteilen, dass unser 1. Vorsitzender Jürgen Kluge heute seine letzte große Reise ohne sein geliebtes Wohnmobil angetreten hat. Bis zuletzt konnte man ihn auf Deutschlands Straßen, auf dem Beifahrersitz einer Oldtimer-Rallye oder an der Rennstrecke finden – an jenen Orten die er so liebte. Wir werden seine lockereren Sprüche und vor allem seine Leidenschaft für die Renngemeinschaft Düsseldorf und den Motorsport schmerzlich vermissen. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind jetzt vor allem bei seinen Angehörigen, denen wir in dieser schweren Zeit viel Kraft wünschen.

Wir werden dich und deine herzliche Art nie vergessen… machet jot uns leewe Jürgen!

Auswärtsfahrt in die Eifel

Jahresfeier 2017

Nach lange Auszeit ging es für unseren Club mal wieder auf eine gemeinsame Clubreise – des mal in die wunderschöne Eifel. Unser zwei Tages trip führt und zum Landgasthaus Pfahl, war wir bei gemütlicher Kaminatmosphäre unsere Jahresehrungen vornehmen konnten.

Wir bedanken uns beim Team Pahl für die super Gastfreundlichkeit.

Ute & Dieter Peters

Oldtimer-Rallyes

Artur Urbaniak

Oldtimer-Rallyes